Baujahr: 1986
Laufleistung: In bald 30 Jahren kommt einiges zusammen, technisch jedoch in einwandfreiem Zustand

Trotz des hohen Alters, ja bald bekommt er die H-Zulassung, ist und war Mathias immer zuverlässig und rostfrei. Gute Pflege und regelmäßige Instandhaltung machen sich eben stets bezahlt. Seine Höchstgeschwindigkeit setzt keine Maßstäbe (läuft meist er hinterher :-)), dafür läuft er sehr ruhig und ausgeglichen, so kommt er immer über die volle Distanz. Er ist sehr robust und somit für jegliche Abenteuer wundervoll geeignet (Die Ideen zu Rallye’s, Riksha-Races und Kanu-Rennen stammen meist von ihm). Außerdem hervorzuheben ist seine Flexibilität bei der Garagenwahl (egal ob muffiges Hotelzimmer, ranziges Hostel, Zelt oder freier Himmel, er ist für alles zu begeistern). Alles in allem ist er dadurch ein stets treuer, verlässlicher und loyaler Weggefährte auf allen Reisen und Abenteuern.

Motto: “Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.”