Das ist wirklich cool, dass du uns unterstützen willst! Wir freuen uns jetzt schon sehr darüber, vielen Dank!

Für deine Unterstützung gibt es nun zwei Möglichkeiten. Bitte entscheide selbst, wie du uns unterstützen willst: Spenden und sponsern.

Unter Spenden verstehen wir alles was transparent und direkt, ohne irgendwelche Umwege, an die oben genannten Organisationen geht. Sponsoring hingegen ist Geld oder auch Ausrüstungsgegenstände, mit denen die Rally-Teams (Mathias und Daniel bei Project Deborah), unterstützt werden. Da wir von diesem Geld aber auch ein Auto kaufen, welches in Tadschikistan dann versteigert wird und der daraus resultierende Erlös anschließend auch an die genannten Organisationen geht, ist zumindest ein Teil davon auch eine Spende.

Spenden können ganz einfach online über das Spendentool eingereicht werden. Der Veranstalter der Tajik Rally (Adventure Manufactory) stellt jedem Rally-Team ein Spendentool zur Verfügung. Über dieses Tool kann ein beliebiger Betrag gespendet werden, der direkt an die beiden Organisationen geht. Wir als Project Deborah bieten dir außerdem die Möglichkeit ein Paket deiner Wahl zu buchen. Dadurch spendest du einen vorgegebenen Betrag und erhältst von uns eine wundervolle Gegenleistung!

Sponsern kannst du uns unter anderem indem du ein Paket kaufst, eine individuell vereinbarte Werbefläche auf unserem absolut tollen Rally-Fahrzeug kaufst oder einfach Kontakt zu uns aufnimmst und uns einen grandiosen Vorschlag unterbreitest. Natürlich kannst du auch hier einen individuellen Betrag ohne jegliche Gegenleistung sponsern. 🙂

Bitte beachte folgendes: Falls du dich für eines unserer Pakete enscheiden solltest, bitten wir dich den Paketnamen und den exakten Betrag auf den nachfolgenden Seiten nochmals einzutragen.

 

Spenden (Organisationen unterstützen)                                    Sponsern (Uns direkt unterstützen)

Dein gewähltes Paket: Namensgeber