Einer der Hauptaspekte der Rally ist der gute Zweck!

Für uns gilt es neben dem Mindestbetrag von 750 Euro auch diverse weitere Kosten zu decken. Als Teilnahmegebühr für die Rally mussten wir bereits 756 Euro bezahlen. Dazu kommen die Kosten für das Auto, die wir im Moment mit ca. 1500 Euro veranschlagen. Für die eigentliche Rally kommen dann noch Kosten für Visa, Benzingeld, Übernachtungen, bisschen was zu Essen und Kosten für unvorhergesehene Reparaturen usw. Die Liste könnte noch lange fortgesetzt werden!

Wir bieten dir die Möglichkeit nicht nur Geld zu spenden, sondern auch eine gewisse Gegenleistung in Form von unterschiedlichen Paketen zu erhalten. Jedes Paket verspricht eine individuelle Leistung von uns und eine ganz besondere Erinnerung für dich. Selbstverständlich kannst du auch einen x-beliebigen Betrag deiner Wahl ohne jegliches Paket spenden. Außerdem entscheidest nur du, ob dein Geld als Spende an eine wohltätige Organisation geht oder direkt uns und unsere Ausgaben unterstützt. Ganz egal für was für du dich entscheidest, uns hilfst du in jedem Fall!

 

Du siehst schon, die Kosten sind gewaltig. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns unterstützt und eine kleine Spende tätigst. Wir haben es wirklich nötig!

 

Jetzt helfen!