Die Helden


Mit dem Auto nach Tadschikistan? Wer ist so verrückt und macht so etwas?

Wir beide. Wir wollen kurz die Chance ergreifen und uns vorstellen.

Wir sind Daniel und Mathias oder Mathias und Daniel. Spielt keine Rolle. Wir sind zwei Kumpels, die sich während dem Studium getroffen haben. Dort stellten wir fest, dass wir gleich ticken und eine neue gemeinsame Leidenschaft entdeckt haben: das Reisen (ein paar Beispiele findet ihr hier). Gemeinsam waren wir bereits in sieben Ländern unterwegs und während der Rally werden (hoffentlich) einige neue dazu kommen.

Was macht uns aus?

Mittlerweile sind wir reiseerfahren, gehen gelassen mit neuen Situationen um und kommen gut im Ausland zurecht. Wir sind beide organisiert, aber suchen auch das Abenteuer. Dies alles wollen wir gerne für unsere Freunde und Bekannten, Unbekannte und natürlich uns selbst hier festhalten. Glaubt uns, nach einer längeren Zeit ist es für uns unglaublich schön, die Reise hier nochmals nachzuerleben und die Erinnerungen abzurufen. Wir sind ein eingespieltes Team und so sind die Aufgaben meist schon (unbewusst) verteilt: Mathias – Fotos machen, Daniel – kochen, Mathias – Feuerholz sammeln, Daniel – Zelt aufbauen, Mathias – Auto fahren, Daniel – Navigator sein, Mathias – Reiseführer lesen, Daniel – Hotel und Mietwagen buchen, …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.