Das klingt jetzt vielleicht auf den ersten Blick etwas blöd, aber das Internet ist für uns nahezu essentiell!

Warum? Weil wir ja ständig unseren Blog aktuell halten wollen und dich mit den neuesten Informationen über unsere Rally versorgen wollen! Nicht nur das, wir sollten auch die aktuellen Öffnungszeiten der Grenzen vor dem Übergang wissen, damit wir dort nicht ewig lange warten müssen (wir haben ja nur beschränkt Zeit).

Außerdem müssen wir bei Problemen rund ums Auto doch googeln, wie wir unser Auto wieder flott bekommen. 🙂 Das war nicht ernst gemeint.

Internet während der Rally wäre schon eine feine Sache. Wir verlassen uns mal lieber nicht darauf. Seid uns also bitte nicht böse, wenn unser Blog / Bilder nicht jeden Tag brandaktuell sein werden oder ihr vielleicht manchmal gerade nicht wisst, wo wir uns verstecken bzw. wohin wir uns verfahren haben. Wir versuchen alles, können aber nichts garantieren.

 

Internet – Ist immer eine feine Sache, auch während der Rally!