Danke – Thank you – спасибо (spasibo) 


Diese Rally, „die Mutter aller Abenteuer“ konnten wir nur mit euch gemeinsam bestehen und zu diesem erfolgreichen Projekt werden lassen. Wir möchten diesen Artikel nutzen, um nochmals ganz herzlichst DANKE / Thank you / спасибо (spasibo) zu sagen! 

Vielen herzlichen Dank an:

  • Günther, der sich so herzlichst um Debbie vor der Abfahrt gekümmert hat, ihr sanft hinter dem Ohr gekrault hat und ihr gut zugeredet hat – Mechaniker für alles
  • Boro, der sich gerne unter unsere Debbie gelegt hat und ihr dort den Bauch massiert hat – Mechaniker für Unterbodenschutz
  • Dominik und seine ganze Gang, der Debbie zu dem gemacht hat, was sie war und sie in das schönste aller Rally Autos verwandelt hat (Miss Rally Auto of the world) – Aufkleber, Tönungsfolie und T-Shirts
  • Olympus, ohne Bilder wäre doch unser ganzer Blog nur die Hälfte wert. Alle Bilder, die du in unserem Blog von der Rally siehst, wurden mit unserer Olympus Outdoor Kamera Stylus Tough TG-4 erstellt – Kamera
  • Conserva, so dass wir auch mitten im Nichts mit guter Nahrung versorgt waren und die Rally am nächsten Tag gestärkt fortsetzen konnten – Nahrung und Essen
  • Rameder, mit Hilfe des Dachträgers konnten wir unsere Debbie in die Königin aller Rally Autos verwandeln und ihr die Krone aufsetzen – Dachträger
  • Connective Sport, während des harten Alltags eines Rally-Fahrers ist die Nachtruhe besonders wichtig und wir haben auf den Matten immer erholsamen Schlaf gefunden – selbstaufblasbare Isomatten
  • EasyAcc, wir haben auch mitten in der Wüste immer Strom für unsere Smartphones gehabt, so dass wir stets die nächste Oase finden konnten – PowerBank
  • Xenofit, das ganze Fresspaket hat uns im wahrsten Sinne des Wortes unser Leben versüßt und die Energieriegel waren immer wieder ein gern genommener Snack (auch von den Grenzposten) – Energieriegel, Getränkepulver, Fresspaket und Trinkflaschen
  • KTL Store, selbst wenn die Tunnel noch so dunkel waren, wir das Zelt mitten in der Nacht aufschlagen mussten, mit der Taschenlampe war es stets taghell. Die Grenzer und Schafhirten waren richtig neidisch auf unsere Profi-Taschenlampe – Taschenlampe
  • Alex Kern und das Gloria Kino-Center in Geislingen für unsere überaus gelungene Filmvorführung und die damit verbundenen Spenden – Kinovorführung
  • Parvina und das gesamte Caritas-Team in Tadschikistan, es freut uns wirklich zu sehen, dass ihr so mit Herzblut bei der Sache seid und die Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser macht – Caritas Projekte in ganz Tadschikistan
  • Neda, Sara und Mehrdad, wir hatten mit Sicherheit unseren besten Tag während der Rally im Iran – Gastfreundschaft im Iran
  • An ALLE Spender, ohne euch hätten wir gar nicht losfahren dürfen, da wir nicht genug Spenden gesammelt hatten. Wir sind und waren um jeden einzelnen Euro dankbar, den ihr uns für den guten Zweck gegeben habt, in uns vertraut habt und uns somit auch ans Ziel geführt habt – Spenden!
  • An ALLE Leser, Interessenten und zufällig hierauf gestoßenen, für die netten Worte, für die tollen Kommentare und einfach die Bestätigung, dass unsere Sache verfolgt wird. Du glaubst nicht, wie sehr wir uns freuen, wenn dir unsere Artikel gefallen, die Bilder gut ankommen oder wir einfach ein paar nette Worte von euch zu hören bekommen.

Vielen Dank! Danke, dass du uns bei dieser Rally (die größte Rally unseres Lebens) unterstützt hast!

 

2 Gedanken zu „Danke – Thank you – спасибо (spasibo) 

  1. karin Höfer

    Super gemacht -;-) toller Blog -tolle Ralley -Herzlichen Glückwunsch für euch beide☆★- schönen Urlaub noch und viele weitere Abenteuer – liebe grüße karin

  2. marino righi

    hallo ihr zwei abenteurer – coole rally – danke noch für die postkarten – habt noch einen schönen trip
    mathias wir sehn uns – gruß marino

Die Kommentare sind geschlossen.